Webinar Eine eigene Kunden-App
                                
                                 24.09.2018
                                
                                
                                    Aus dem Inhalt
                                
                                
                                    Die Unternehmen werden in Sachen Digitalisierung von den Kunden getrieben.
                                    Immer mehr Unternehmen machen die Erfahrung, dass ihre Kunden in ihrer Alltags- und Einkaufswelt zunehmend digital unterwegs sind.
                                    Dieses Kundenverhalten übt einen enormen Druck auf die aktuellen Vertriebs- und Geschäftsmodelle aus.
                                    
Problem
                                    Aber auch das folgende Problem wird immer drängender: 
                                    jeder zweite deutsche Verbraucher erlebt, dass ein Unternehmen, bei dem er Bestandskunde ist, ihn gar nicht kennt.
                                    Seine Vorgänge und Anliegen werden "vergessen", nicht notiert und nicht gespeichert.
                                    Auch liegen seine Kundendaten im Unternehmen nicht vor, auch dann, wenn er diese Daten dem Unternehmen mitgeteilt hat.
                                    Und viele Kunden beschweren sich, dass sie vom Unternehmen nicht über relevante Angebote informiert werden.
                                    Kundendaten digitalisiert?
                                    Bevor ein Unternehmen in die digitale Alltags- und Einkaufswelt ihrer Kunden eintauchen kann, benötigt es die entsprechenden Kundendaten.
                                    Und diese Kundendaten müssen auch in digitaler Form vorliegen, damit diese Daten über das Internet und das Smartphone mit den Kunden "geteilt" werden können.
                                    So könnte es gehen!
                                    In diesem Webinar zeigt Ihnen Oliver Reinking, wie ein Unternehmen seine Kundendaten zentralisieren und digitalisieren kann.
                                    Die praktische Umsetzung digitaler Kommunikation im Rahmen dieses Webinars wird mit Hilfe der Anwendung Mein Dialogsystem der LomaNet GmbH demonstriert. 
                                    Zentrale digitale Kundendatenbank
                                    Voraussetzung für eine erfolgreiche digitale Transformation eines Unternehmens ist digitale Existenz aller Informationen rund um die Kunden. 
                                    Alle Details zu jedem einzelnen Kunden, sei es ein Angebot, ein Auftrag, eine Reklamation oder eine Kundenanfrage müssen in digitaler Form den berechtigten Mitarbeitern zur Verfügung stehen.                                
                                
                                    Termin
                                
                                
                                    27. September 2018
                                    Beginn: 17:00 Uhr
                                    Dauer: ca. 45 Minuten
                                
                                
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