Wir über uns

Wir begleiten Sie in das digitale Zeitalter

LomaNet GmbH

Hinter der Anwendung Mein Dialogsystem steht die Firma LomaNet GmbH.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse zu digitalisieren. D.h. wir entwickeln webbasierte und appbasierte Anwendungen, um mit Hilfe dieser Anwendungen Geschäftsprozesse abzuwickeln.
www.lomanet.de

Die LomaNet-Plattform

Im Jahr 2011 haben wir ein webbasiertes Bestandsverwaltungssystem für Versicherungsprodukte entwickelt.
Digitales Bestandsverwaltungssystem

Mein Dialogsystem

Mit der Entwicklung einer webbasierten und appbasierten Kundenmanagement-Anwendung haben wir im Jahr 2013 begonnen.
Weitere Informationen

Loma.Talk

Die Smartphone-App Loma.Talk haben wir im Jahr 2017 veröffentlicht.
Damit besteht für unsere Anwender - egal ob Mitarbeiter oder Kunde eines Unternehmens - die Möglichkeit, auch mit Hilfe des Smartphones auf die Daten der Anwendung Mein Dialogsystem zuzugreifen.
Loma.Talk

loma.Show

Die Smartphone-App loma.Show haben wir ebenfalls im Jahr 2017 veröffentlicht.
Damit besteht für unsere Kunden die Möglichkeit, mit Hilfe des Smartphones das eigene Unternehmen digital zu präsentieren.
loma.Show


Unsere geplanten Webinare

14.05.2019

Kundenkommunikation mit dem Smartphone
Wir erleben geraden eine großen Umbruch in der Kommunikation mit unseren Kunden. Klassische Kommunikationsmittel wie zum Beispiel Telefon und Mail funktionieren immer weniger. Stattdessen möchten unsere Kunden am liebsten alles mit ihrem Smartphone "regeln". Über 50 Millionen Smartphone-Nutzer gibt es bereits in Deutschland.

In diesem Webinar wird gezeigt, wie Sie das Smartphone als Kommunikationsmittel mit ihren Kunden einsetzen können.
Di, 14. Mai von 10:00 bis 10:45 Uhr

Informationsseminar

14.05.2019

Ein CRM-Werkzeugkasten
Sie verwenden noch keine App zur Kommunikation mit dem Kunden? Warum nicht?

Immer mehr Unternehmen bieten ihren Kunden eine App an. Mit Hilfe dieser App kann der Kunde
- mit dem Unternehmen kommunizieren (Chat)
- seine vom Unternehmen hinterlegten Daten einsehen (Angebote, Aufträge, Rechnungen etc.)

Und selbstverständlich haben solche Unternehmen auch eine eigene App für ihre Mitarbeiter. Warum glauben Sie bieten Unternehmen solche Apps an? Wieso für ihre Kunden und für ihre Mitarbeiter? Im Webinar Ein CRM-Werkzeugkasten werden wir diesen Fragen auf den Grund gehen. Falls Sie unsicher sind, dass Sie durch solche Apps keine Kunden verlieren, dann melden Sie sich jetzt an. In diesem Webinar wird ein Werkzeugkasten mit dem Namen Mein Dialogsystem vorgestellt.

Mit diesem Werkzeugkasten können Sie sich eine eigene digitale Welt erschaffen.

Im Mittelpunkt steht dabei eine App, mit der jeder Mitarbeiter eines Unternehmens Zugriff auf alle Kundendaten hat.
D.h. jederzeit und überall.

Di, 14. Mai von 17:30 bis 18:15

CRM-Werkzeugkasten

18.06.2019

Der digitale Versicherungsmakler
Wie kann ein Versicherungsmakler mit Hilfe einer Smartphone-App mit seinen Kunden kommunizieren? In diesem Webinar zeige ich Ihnen, wie Sie ein digitaler Versicherungsmakler werden können!

Di, 18. Juni von 10:00 bis 10:45 Uhr

digitaler Versicherungsmakler

18.06.2019

Digitale Kommunikation
Sie würden gerne den Dialog mit Ihren Stammkunden vertiefen? Aber Ihnen fehlt einfach die Zeit? Mit der einfachen CRM-Anwendung Mein Dialogsystem der LomaNet sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld! In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie das Internet und das Smartphone als zusätzliche Kommunikationsmittel nutzen können.
Di, 18. Juni von 19:30 bis 20:15 Uhr

Digitale Kommunikation

Oliver Reinking

Oliver Reinking

Telefon: +49 63 32 993 993

E-Mail: oliverreinking@lomanet.de

Kontaktieren Sie uns:

captcha