Wir über uns

Wir begleiten Sie in das digitale Zeitalter

LomaNet GmbH

Hinter der Anwendung Mein Dialogsystem steht die Firma LomaNet GmbH.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse zu digitalisieren. D.h. wir entwickeln webbasierte und appbasierte Anwendungen, um mit Hilfe dieser Anwendungen Geschäftsprozesse abzuwickeln.
www.lomanet.de

Die LomaNet-Plattform

Im Jahr 2011 haben wir ein webbasiertes Bestandsverwaltungssystem für Versicherungsprodukte entwickelt.
Digitales Bestandsverwaltungssystem

Mein Dialogsystem

Mit der Entwicklung einer webbasierten und appbasierten Kundenmanagement-Anwendung haben wir im Jahr 2013 begonnen.
Weitere Informationen

Loma.Talk

Die Smartphone-App Loma.Talk haben wir im Jahr 2017 veröffentlicht.
Damit besteht für unsere Anwender - egal ob Mitarbeiter oder Kunde eines Unternehmens - die Möglichkeit, auch mit Hilfe des Smartphones auf die Daten der Anwendung Mein Dialogsystem zuzugreifen.
Loma.Talk

loma.Show

Die Smartphone-App loma.Show haben wir ebenfalls im Jahr 2017 veröffentlicht.
Damit besteht für unsere Kunden die Möglichkeit, mit Hilfe des Smartphones das eigene Unternehmen digital zu präsentieren.
loma.Show


Unsere geplanten Webinare

19.12.2018

Konkrete digitale Kommunikationsstrategien
Ein Unternehmen muss heutzutage viel Zeit aufwenden um seinen Kunden einen Top-Service und eine persönliche Beratung anbieten zu können. Dabei steht dieser oftmals vor dem Problem gegen große Unternehmen aus dem Internet konkurrenzfähig zu bleiben. Was manchmal wie ein aussichtsloses Unterfangen aussieht, kann mit einfachen Werkzeugen und Abläufen bewältigt werden.

Wir von der LomaNet GmbH haben für Sie ein Werkzeug entwickelt, mit dessen Hilfe Sie Ihrem Unternehmen den Weg ins digitale Zeitalter ebnen: die CRM-Software Mein Dialogsystem. In diesem Webinar werden wir ganz konkrete digitale Kommunikationsstrategien vorstellen, die mit dem Werkzeug Dialogsystem umgesetzt werden.

Mi, 19. Dezember von 10:00 bis 10:45 Uhr

Kommunikationsstrategien

20.12.2018

Das CRM-System Mein Dialogsystem
Glauben Sie, dass digitale Kommunikation nur etwas für große Unternehmen ist, die sich die Anwendungstechnik "Smartphone-App" leisten können. Weit gefehlt! Kluge UnternehmerInnen kommunizieren heute digital mit ihren Stammkunden. Mit Hilfe der des einfachen CRM-Systems Mein Dialogsystem.
Do, 20. Dezember von 10:00 bis 10:45 Uhr

Mein Dialogsystem

20.12.2018

Aufbau einer zentralen und digitalen Kundendatenbank
Die Unternehmen werden in Sachen Digitalisierung von den Kunden getrieben. Immer mehr Unternehmen machen die Erfahrung, dass ihre Kunden in ihrer Alltags- und Einkaufswelt zunehmend digital unterwegs sind. Dieses Kundenverhalten übt einen enormen Druck auf die aktuellen Vertriebs- und Geschäftsmodelle aus. In diesem Webinar zeige ich Ihnen, wie ein Unternehmen seine Kundendaten zentralisieren und digitalisieren kann.
Do, 20. Dezember von 17:00 bis 17:45 Uhr

Kundenbindung

Oliver Reinking

Oliver Reinking

Telefon: +49 63 32 993 993

E-Mail: oliverreinking@lomanet.de

Kontaktieren Sie uns:

captcha