Wir über uns

Wir begleiten Sie in das digitale Zeitalter

LomaNet GmbH

Hinter der Anwendung Mein Dialogsystem steht die Firma LomaNet GmbH.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse zu digitalisieren. D.h. wir entwickeln webbasierte und appbasierte Anwendungen, um mit Hilfe dieser Anwendungen Geschäftsprozesse abzuwickeln.
www.lomanet.de

Die LomaNet-Plattform

Im Jahr 2011 haben wir ein webbasiertes Bestandsverwaltungssystem für Versicherungsprodukte entwickelt.
Digitales Bestandsverwaltungssystem

Mein Dialogsystem

Mit der Entwicklung einer webbasierten und appbasierten Kundenmanagement-Anwendung haben wir im Jahr 2013 begonnen.
Weitere Informationen

Loma.Talk

Die Smartphone-App Loma.Talk haben wir im Jahr 2017 veröffentlicht.
Damit besteht für unsere Anwender - egal ob Mitarbeiter oder Kunde eines Unternehmens - die Möglichkeit, auch mit Hilfe des Smartphones auf die Daten der Anwendung Mein Dialogsystem zuzugreifen.
Loma.Talk

loma.Show

Die Smartphone-App loma.Show haben wir ebenfalls im Jahr 2017 veröffentlicht.
Damit besteht für unsere Kunden die Möglichkeit, mit Hilfe des Smartphones das eigene Unternehmen digital zu präsentieren.
loma.Show


Unsere geplanten Webinare

21.02.2019

Das CRM-System Mein Dialogsystem
Glauben Sie, dass digitale Kommunikation nur etwas für große Unternehmen ist, die sich die Anwendungstechnik "Smartphone-App" leisten können. Weit gefehlt! Kluge UnternehmerInnen kommunizieren heute digital mit ihren Stammkunden. Mit Hilfe der des einfachen CRM-Systems Mein Dialogsystem.
Do, 21. Februar von 10:00 bis 10:45 Uhr

Mein Dialogsystem

21.02.2019

Aufbau einer zentralen und digitalen Kundendatenbank
Die Unternehmen werden in Sachen Digitalisierung von den Kunden getrieben. Immer mehr Unternehmen machen die Erfahrung, dass ihre Kunden in ihrer Alltags- und Einkaufswelt zunehmend digital unterwegs sind. Dieses Kundenverhalten übt einen enormen Druck auf die aktuellen Vertriebs- und Geschäftsmodelle aus. In diesem Webinar zeige ich Ihnen, wie ein Unternehmen seine Kundendaten zentralisieren und digitalisieren kann.
Do, 21. Februar von 17:00 bis 17:45 Uhr

Kundenbindung

12.03.2019

Digitale Kundenbindung
Welcher Unternehmer möchte nicht die Kundenbindung erhöhen und dadurch mehr Umsatz erzielen?

In meinem Webinar werden die folgenden Fragen beantwortet:
Wie verwandelt man Kunden in Fans?
Wie reaktivieren Sie inaktive Kunden?
Und wie maximieren Sie den Umsatz bei Ihren bestehenden Kunden?

Aber Ihnen fehlt dafür einfach die Zeit! Und auch die richtige Technik! Und auch die Frage, wie man einen Kundendialog inhaltlich aufbaut, um dadurch die Bindung des Kunden an das Unternehmen signifikant zu erhöhen, bleibt häufig unbeantwortet.

Möchten Sie wissen, worauf es wirklich ankommt, damit Sie die Bindung Ihrer Kunden an Ihr Unternehmen signifikant erhöhen? Dann besuchen Sie mein kostenloses Webinar und melden sich jetzt an.

Lernen Sie, wie Sie Ihre digitale Kommunikationsstrategie in nur 1 Stunde selbst gestalten!

Mo, 12. März von 10:00 bis 10:45 Uhr

Digitale Kundenbindung

Oliver Reinking

Oliver Reinking

Telefon: +49 63 32 993 993

E-Mail: oliverreinking@lomanet.de

Kontaktieren Sie uns:

captcha