Wir über uns

Wir begleiten Sie in das digitale Zeitalter

LomaNet GmbH

Hinter der Anwendung Mein Dialogsystem steht die Firma LomaNet GmbH.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Geschäftsprozesse zu digitalisieren. D.h. wir entwickeln webbasierte und appbasierte Anwendungen, um mit Hilfe dieser Anwendungen Geschäftsprozesse abzuwickeln.
www.lomanet.de

Die LomaNet-Plattform

Im Jahr 2011 haben wir ein webbasiertes Bestandsverwaltungssystem für Versicherungsprodukte entwickelt.
Digitales Bestandsverwaltungssystem

Mein Dialogsystem

Mit der Entwicklung einer webbasierten und appbasierten Kundenmanagement-Anwendung haben wir im Jahr 2013 begonnen.
Weitere Informationen

loma.Talk

Die Smartphone-App loma.Talk haben wir im Jahr 2017 veröffentlicht.
Damit besteht für unsere Anwender - egal ob Mitarbeiter oder Kunde eines Unternehmens - die Möglichkeit, auch mit Hilfe des Smartphones auf die Daten der Anwendung Mein Dialogsystem zuzugreifen.
loma.Talk

loma.Show

Die Smartphone-App loma.Show haben wir ebenfalls im Jahr 2017 veröffentlicht.
Damit besteht für unsere Kunden die Möglichkeit, mit Hilfe des Smartphones das eigene Unternehmen digital zu präsentieren.
loma.Show


Unsere geplanten Webinare

12.12.2017

Kundenkommunikation mit dem Smartphone
Wir erleben geraden eine großen Umbruch in der Kommunikation mit unseren Kunden. Klassische Kommunikationsmittel wie zum Beispiel Telefon und Mail funktionieren immer weniger. Stattdessen möchten unsere Kunden am liebsten alles mit ihrem Smartphone "regeln". Über 50 Millionen Smartphone-Nutzer gibt es bereits in Deutschland.

In diesem Webinar wird gezeigt, wie Sie das Smartphone als Kommunikationsmittel mit ihren Kunden einsetzen können.
Di, 12. Dezember von 10:00 bis 10:45 Uhr

Informationsseminar

12.12.2017

Ein CRM-Werkzeugkasten
Sie verwenden noch keine App zur Kommunikation mit dem Kunden? Warum nicht?

Immer mehr Unternehmen bieten ihren Kunden eine App an. Mit Hilfe dieser App kann der Kunde
- mit dem Unternehmen kommunizieren (Chat)
- seine vom Unternehmen hinterlegten Daten einsehen (Angebote, Aufträge, Rechnungen etc.)

Und selbstverständlich haben solche Unternehmen auch eine eigene App für ihre Mitarbeiter. Warum glauben Sie bieten Unternehmen solche Apps an? Wieso für ihre Kunden und für ihre Mitarbeiter? Im Webinar Ein CRM-Werkzeugkasten werden wir diesen Fragen auf den Grund gehen. Falls Sie unsicher sind, dass Sie durch solche Apps keine Kunden verlieren, dann melden Sie sich jetzt an. In diesem Webinar wird ein Werkzeugkasten mit dem Namen Mein Dialogsystem vorgestellt.

Mit diesem Werkzeugkasten können Sie sich eine eigene digitale Welt erschaffen.

Im Mittelpunkt steht dabei eine App, mit der jeder Mitarbeiter eines Unternehmens Zugriff auf alle Kundendaten hat.
D.h. jederzeit und überall.

Di, 12. Dezember von 17:30 bis 18:15

CRM-Werkzeugkasten

13.12.2017

Digitales Expertennetzwerk
Sie wollen ein Expertennetzwerk organisieren? Sie suchen eine tolle, einfache und digitale Lösung? Wir haben Sie: das CRM-System Mein Dialogsystem
Di, 13. Dezember von 10:00 bis 10:45 Uhr

Digitales Expertennetzwerk

13.12.2017

Digitales Schaden-Management
Die Schadenbearbeitung und Schadenregulierung ist mittlerweile ein Schlüsselprozess in der Versicherungswirtschaft. Schadenmanagement wird zukünftig nicht mehr nur als strategisches Instrument zur nachhaltigen Senkung der Schadenaufwände und Schadenkosten eingesetzt. Es wird insbesondere in einen wettbewerbsintensiven Markt wie in der Schaden- und Unfallversicherung als ein zentrales Element zur Optimierung der Kundenbeziehungen gesehen. In diesem Seminar wird das Modul Schadenmanagement des CRM-Systems Mein Dialogsystem vorgestellt. Mit diesem digitalen Schadensystem
  • können die Makler, Versicherungsnehmer und Geschädigte an den Prozessen aktiv beteiligt werden
  • können Schadenaufwände und Schadenkosten drastisch gesenkt werden
  • können die Kundenbeziehungen optimiert werden

Di, 13. Dezember von 17:00 bis 17:45 Uhr

Digitales Schaden-Management

Oliver Reinking

Oliver Reinking

Telefon: +49 63 32 993 993

E-Mail: oliverreinking@lomanet.de

Kontaktieren Sie uns:

captcha