Datenschutz

Datenschutz-Hinweise

Die LomaNet GmbH legt großen Wert auf den Schutz Ihrer Daten, insbesondere verkaufen wir Ihre Daten nicht an Dritte und senden Ihnen nicht unberechtigt E-Mails zu.

Personenbezogene Daten werden unter Beachtung des geltenden Datenschutzrechts nur erhoben, verarbeitet oder sonst genutzt, wenn es für den technischen Betrieb der Seite oder zur Bearbeitung Ihrer Anfrage, oder Ihres Auftrages notwendig ist.

Logfiles

Der Server unserer Homepage speichert automatisch Logfile-Informationen, die Ihr Browser zum Aufruf und zur Anzeige der Webseite über das Internet an ihn übermittelt. Dies können Angaben sein über Browsertyp / und –Version, Betriebssystem, IP-Adresse, Referrer-Url, Uhrzeit und Datum der Serveranfrage. Diese Daten sind von uns nicht bestimmten Personen zuzuordnen und dienen lediglich statistischen Auswertungen.

Cookies

Unsere Seiten verwenden so genannte ‚Cookies’, das sind kleine Textdateien, die Ihr Browser speichert; sie dienen uns dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen. Sie können über Ihren Browser die Speicherung der Cookies durch entsprechende Einstellungen mit verschiedenen Optionen anzeigen lassen, ganz verhindern, sowie gespeicherte Cookies wieder löschen.

Persönliche Daten

Weitergehende individuelle Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese freiwillig, etwa bei Anfrage oder Bestellung, machen, beispielsweise bei

  • Posting Ihrer Meinung, oder Ihrer Anfrage: Die im Formular erfragten Angaben, sowie Ihre IP-Adresse;
  • Ausfüllen und Absenden eines Kontaktformulars: Die erfragten Angaben, sowie Ihre IP-Adresse
  • Sofern Sie auf unseren Seiten Vergleichsrechner nutzen, beachten Sie bitte, dass sich diese auf Servern von Drittanbietern befinden und auch dort Ihre Daten – jedoch nur, soweit notwendig – gespeichert werden; beachten Sie dazu bitte auch die weiteren Hinweise zum Datenschutz auf den Seiten der Vergleichsrechner. Lösen Sie in einem der Vergleichsrechner eine Anfrage oder einen Auftrag aus, werden Ihre Daten von dem betreffenden Drittanbieter an uns zur Weiterbearbeitung weitergeleitet und auch hier gespeichert.

Korrekturen und Löschungen

Unzutreffende Daten können Sie jederzeit durch uns korrigieren lassen. Unberechtigt gespeicherte Angaben werden auf Ihren Wunsch gelöscht. Wenden Sie sich dazu an den Herrn Oliver Reinking unter E-Mail oliverreinking[at]lomanet.de.

Oliver Reinking

Oliver Reinking

Telefon: +49 63 32 993 993

E-Mail: oliverreinking@lomanet.de

Unsere geplanten Webinare

18.10.2017

Digitales Expertennetzwerk
Sie wollen ein Expertennetzwerk organisieren? Sie suchen eine tolle, einfache und digitale Lösung? Wir haben Sie: das CRM-System Mein Dialogsystem
Di, 18. Oktober von 10:00 bis 11:00 Uhr

Digitales Expertennetzwerk

18.10.2017

Digitales Schaden-Management
Die Schadenbearbeitung und Schadenregulierung ist mittlerweile ein Schlüsselprozess in der Versicherungswirtschaft. Schadenmanagement wird zukünftig nicht mehr nur als strategisches Instrument zur nachhaltigen Senkung der Schadenaufwände und Schadenkosten eingesetzt. Es wird insbesondere in einen wettbewerbsintensiven Markt wie in der Schaden- und Unfallversicherung als ein zentrales Element zur Optimierung der Kundenbeziehungen gesehen. In diesem Seminar wird das Modul Schadenmanagement des CRM-Systems Mein Dialogsystem vorgestellt. Mit diesem digitalen Schadensystem
  • können die Makler, Versicherungsnehmer und Geschädigte an den Prozessen aktiv beteiligt werden
  • können Schadenaufwände und Schadenkosten drastisch gesenkt werden
  • können die Kundenbeziehungen optimiert werden

Di, 18. Oktober von 10:00 bis 11:00 Uhr

Digitales Schaden-Management

19.10.2017

Das CRM-System Mein Dialogsystem
Glauben Sie, dass digitale Kommunikation nur etwas für große Unternehmen ist, die sich die Anwendungstechnik "Smartphone-App" leisten können. Weit gefehlt! Kluge UnternehmerInnen kommunizieren heute digital mit ihren Stammkunden. Mit Hilfe der des einfachen CRM-Systems Mein Dialogsystem.

Do, 19. Oktober von 10:00 bis 11:00 Uhr

Mein Dialogsystem

19.10.2017

Aufbau einer zentralen und digitalen Kundendatenbank
Die Unternehmen werden in Sachen Digitalisierung von den Kunden getrieben. Immer mehr Unternehmen machen die Erfahrung, dass ihre Kunden in ihrer Alltags- und Einkaufswelt zunehmend digital unterwegs sind. Dieses Kundenverhalten übt einen enormen Druck auf die aktuellen Vertriebs- und Geschäftsmodelle aus. In diesem Webinar zeige ich Ihnen, wie ein Unternehmen seine Kundendaten zentralisieren und digitalisieren kann.
Do, 19. Oktober von 17:00 bis 18:00 Uhr

Mein Dialogsystem

24.10.2017

Digitales Vertragsmanagement von Versicherungen
In diesem Webinar wird gezeigt, wie ein Versicherungsmakler Versicherungsverträge digital verwalten kann. Ziele des digitalen Vertragsmanagements:
1. Beitragsinkasso mittels Lastschrift und Rechnung
2. Abrechnung mit dem Risikoträger
3. Erstellung von Policen und Rechnungen.

Di, 24 Oktober von 10:00 bis 10:45 Uhr

Digitales Vertragsmanagement

24.10.2017

Digitales Event-Management
Sie organisieren Veranstaltungen und würden gerne die Tickets online verkaufen? Sie suchen eine tolle, einfache und digitale Lösung? Wir haben Sie: das CRM-System Mein Dialogsystem
Di, 24. Oktober von 17:00 bis 17:45 Uhr

Digitales Event-Management