Datenschutz

Datenschutz-Hinweise

Die LomaNet GmbH legt großen Wert auf den Schutz Ihrer Daten, insbesondere verkaufen wir Ihre Daten nicht an Dritte und senden Ihnen nicht unberechtigt E-Mails zu.

Personenbezogene Daten werden unter Beachtung des geltenden Datenschutzrechts nur erhoben, verarbeitet oder sonst genutzt, wenn es für den technischen Betrieb der Seite oder zur Bearbeitung Ihrer Anfrage, oder Ihres Auftrages notwendig ist.

Logfiles

Der Server unserer Homepage speichert automatisch Logfile-Informationen, die Ihr Browser zum Aufruf und zur Anzeige der Webseite über das Internet an ihn übermittelt. Dies können Angaben sein über Browsertyp / und –Version, Betriebssystem, IP-Adresse, Referrer-Url, Uhrzeit und Datum der Serveranfrage. Diese Daten sind von uns nicht bestimmten Personen zuzuordnen und dienen lediglich statistischen Auswertungen.

Cookies

Unsere Seiten verwenden so genannte ‚Cookies’, das sind kleine Textdateien, die Ihr Browser speichert; sie dienen uns dazu, unsere Seiten nutzerfreundlicher zu machen. Sie können über Ihren Browser die Speicherung der Cookies durch entsprechende Einstellungen mit verschiedenen Optionen anzeigen lassen, ganz verhindern, sowie gespeicherte Cookies wieder löschen.

Persönliche Daten

Weitergehende individuelle Daten werden nur erfasst, wenn Sie diese freiwillig, etwa bei Anfrage oder Bestellung, machen, beispielsweise bei

  • Abonnement unseres Newsletters: Die im Formular erfragten Angaben, sowie Ihre IP-Adresse;
  • Posting Ihrer Meinung, oder Ihrer Anfrage: Die im Formular erfragten Angaben, sowie Ihre IP-Adresse;
  • Ausfüllen und Absenden eines Kontaktformulars: Die erfragten Angaben, sowie Ihre IP-Adresse
  • Sofern Sie auf unseren Seiten Vergleichsrechner nutzen, beachten Sie bitte, dass sich diese auf Servern von Drittanbietern befinden und auch dort Ihre Daten – jedoch nur, soweit notwendig – gespeichert werden; beachten Sie dazu bitte auch die weiteren Hinweise zum Datenschutz auf den Seiten der Vergleichsrechner. Lösen Sie in einem der Vergleichsrechner eine Anfrage oder einen Auftrag aus, werden Ihre Daten von dem betreffenden Drittanbieter an uns zur Weiterbearbeitung weitergeleitet und auch hier gespeichert.

Korrekturen und Löschungen

Unzutreffende Daten können Sie jederzeit durch uns korrigieren lassen. Unberechtigt gespeicherte Angaben werden auf Ihren Wunsch gelöscht. Wenden Sie sich dazu an den Herrn Oliver Reinking unter E-Mail oliverreinking[at]lomanet.de.

Oliver Reinking

Oliver Reinking

Telefon: +49 63 32 993 993

E-Mail: oliverreinking@lomanet.de

Gratis E-Book anfordern

Kundenmanagement im digitalen Zeitalter

Unsere geplanten Webinare

27.06.2017

Kundenkommunikation mit dem Smartphone
Wie Sie das Smartphone zu Ihrem TOP-Verkäufer machen!
Hand aufs Herz: Ist Ihr Unternehmen im Smartphone Ihrer Kunden vorhanden?
Mehr als 50 Millionen Smartphones gibt es allein in Deutschland.
Vor diesem Hintergrund bekommt der Begriff "Mobile First" eine besondere Bedeutung.
Und immer mehr Kunden informieren sich mit dem Smartphone über Produkte und Dienstleistungen.

Di, 27. Juni von 10:00 bis 11:00 Uhr

Informationsseminar

27.06.2017

Kundenmanagement mit dem Smartphone
In diesem Webinar werden folgende Fragen behandelt:
  • Hat Ihr Mitarbeiter eine zentrale Sicht auf die Kundendaten?
  • Kann Ihr Kunde diese Informationen auch einsehen?
  • Hat Ihr Mitarbeiter eine zentrale Sicht auf die bisherige Kommunikation mit den Kunden?
  • Kann Ihr Kunde diese Informationen zur Kommunikation auch einsehen?
  • Können Ihre Mitarbeiter das Smartphone als Kommunikationsmittel einsetzen?
  • Können Ihre Kunden das Smartphone als Kommunikationsmittel mit Ihrem Unternehmen einsetzen?
  • Können Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden Push-Benachrichtigungen auf das Smartphone senden?
Und Sie erfahren, wie Sie das Smartphone als Kommunikationsmittel nutzen können, um ihre Kundenbeziehungen zu managen.

Di, 27. Juni von 17:30 bis 18:30

Informationsseminar

28.06.2017

Konkrete digitale Kommunikationsstrategien
Egal ob Banken, Medienkonzerne, Automobilhersteller oder Einzelhändler: Unternehmen sind weltweit und branchenübergreifend von der Digitalisierung betroffen.
Der heutige Kunde ist immer mobil, vernetzt und hat jederzeit vollständige Transparenz. Und er legt mehr Wert auf Service und Qualität.
Aber auch die Wertschöpfung verändert sich: Die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens werden immer mehr durch mobile Services und das Internet ergänzt.
Fazit: Digitale Medien wie das Internet und das Smartphone revolutionieren die Geschäftsmodelle aller Unternehmen.
In diesem einstündigen Webinar werden konkrete digitale Kommunikationsstrategien vorgestellt.

Mi, 28. Juni von 10:00 bis 11:00 Uhr

Kommunikationsstrategien

29.06.2017

Das CRM-System Mein Dialogsystem
Glauben Sie, dass digitale Kommunikation nur etwas für große Unternehmen ist, die sich die Anwendungstechnik "Smartphone-App" leisten können.
Weit gefehlt! Kluge UnternehmerInnen kommunizieren heute digital mit ihren Stammkunden. Mit Hilfe der des einfachen CRM-Systems Mein Dialogsystem.

Do, 29. Juni von 10:00 bis 11:00 Uhr

Fragerunde

29.06.2017

CRM-System Mein Dialogsystem in der Praxis
Erfahren Sie in diesem kurzweiligen Webinar, wie Kundenmanagement im digitalen Zeitalter funktioniert.
Referent Oliver Reinking ist Autor des Buches Digitales Kundenmanagement und präsentiert spannende Beispiele.
Do, 29. Juni von 18:00 bis 19:00 Uhr

Mein Dialogsystem