Veranstaltungs-Management
21.04.2017
Seit heute können Sie Veranstaltungen im Dialogsystem managen
So macht das Management von Veranstaltungen Spaß.
Egal ob Sie eine Mitgliederversammlung organisieren müssen, oder zum Business-Frühstück einladen.
Mit der neuen Funktion
Veranstaltungs-Management können Sie diesen Prozess jetzt digitalisieren.
1. Schritt
Wählen Sie eine Kundengruppe aus, die zur geplanten Veranstaltung eingeladen werden soll.
Haben Sie noch keine geeignete Kundengruppe, dann erstellen Sie diese.
2. Schritt
Legen Sie jetzt eine neue Veranstaltung an und beschreiben diese.
Sie können eine ausführliche Beschreibung der Veranstaltung eingeben, den Veranstaltungsort beschreiben, die Kosten aufführen und vieles mehr.
3. Schritt
Schreiben Sie jetzt eine Seriennachricht an die Kundengruppe und weisen Sie auf die Veranstaltung hin.
Die Kunden können jetzt in der App Loma.Talk die Veranstaltung aufrufen und ihre Teilnahme zusagen.
4. Schritt
In der Anwendung Mein Dialogsystem können Sie als Veranstaltungs-Organisator die Veranstaltung jederzeit im Detail anzeigen.
Dabei wird ihnen die Teilnehmerliste angezeigt, wer hat wann zugesagt, wer hat wann abgesagt.
Und das ganze ist auch noch grafisch aufbereitet.
5. Schritt
Entscheiden Sie sich für die digitale Kommunikationsstrategie und registrieren Sie sich für die Anwendung
Mein Dialogsystem.
zur Registrierung