Aktuelles rund um das Thema Kundenmanagement im digitalen Zeitalter

Veranstaltungs-Management

07.04.2017

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Geben Sie hier die maximale Teilnehmeranzahl der Veranstaltung ein.
Sobald die Zusagen an dieser Veranstaltung diese Anzahl erreicht haben, können keine Zusagen von Kunden mehr erfolgen.

Maximale Platzreservierung pro Zusage zu einer Veranstaltung
Beträgt dieser Wert bspw. 8, dann kann der Kunde bei seiner Zusage an der Veranstaltung maximal 8 Plätze reservieren.
In der Regel wird hier der Wert 1 vorgegeben.

App loma.Talk

In der App loma.Talk werden dem Kunden alle Veranstaltungen in einer Liste angezeigt.

Der Kunde kann hier eine Veranstaltung auswählen und im Detail anzeigen.

In der Detailanzeige kann der Kunde zusagen, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Hat er zugesagt, wird automatisch eine digitale Nachricht erstellt, welche die Zusage des Kunden an der Veranstaltung dokumentiert.

Hat der Kunde die Teilnahme zugesagt, kann er in der Veranstaltungsanzeige seine Zusage widerrufen.
Hat er abgesagt, wird ebenfalls automatisch eine digitale Nachricht erstellt, welche die Absage des Kunden an der Veranstaltung dokumentiert.
Eine erneute Zusage ist dann nicht mehr möglich!

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Jeden Donnerstag findet ein kostenloses Online-Seminar statt, in dem das Dialogsystem ausführlich vorgestellt wird.

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