Im Unternehmen

Mein Dialogsystem ist Ihre neue zentrale Kundendatenbank. Mit detaillierter Kontakthistorie. Sehen Sie auf einen Blick, mit wem wer wann gesprochen hat und worüber. Mein Dialogsystem ist Ihr täglicher Begleiter in der Kundenkommunikation.

Für Smartphones

Alle relevanten Informationen in Ihrer Jackentasche. Mit der App loma.Talk finden Sie alle Kundendaten, die Termine, die Kundenanlagen. So sind Sie auch unterwegs mit der Anwendung Mein Dialogsystem immer verbunden.

Aufgaben

Vergessen Sie nie wieder wichtige Momente im Leben Ihrer Kunden. Organisieren Sie wiederkehrende Aufgaben, erstellen Sie ganz einfach Wiedervorlagen. Oder leiten Sie Aufgaben einfach per Mail an externe Dienstleister.

Kundengruppen

Bilden Sie beliebig viele Kundengruppen. Erstellen Sie eine Nachricht und versenden diese an eine Kundengruppe. Nie war die Erstellung von Seriennachrichten so einfach wie in der Anwendung Mein Dialogsystem

Ihre Kompetenz

Bringen Sie jetzt Ihre Kompetenz und Ihre Erfahrung zu Ihren Kunden. Zum Beispiel mit dem eingebauten Content-Management-System der Anwendung Mein Dialogsystem. Einfach Artikel erstellen und im digitalen Kundenordner und/oder in der App loma.Talk veröffentlichen.

Dialog-Community

Die Anwendung Mein Dialogsystem wird von Anwendern jeden Tag weiterentwickelt. Verbesserungsvorschläge können im Dialogsystem online eingegeben werden. Und jeden Donnerstag findet um 10:00 Uhr ein einstündiges Webinar statt. zur Seminar-Anmeldung

Tutorial Digitales Kunden-Management

Die erste Anmeldung

Der erste Kunde im Dialogsystem

Online-Seminar

Im Online-Seminar Kundenmanagement im digitalen Zeitalter wird Ihnen die Anwendung Mein Dialogsystem vorgestellt.

Digitales Kundenmanagement mit der Anwendung Mein Dialogsystem und der App loma.Talk ist nicht nur kinderleicht, sondern macht auch richtig Spaß.

zur Seminar-Anmeldung