Kommunikationsstrategie + Internet-Technik = Digitales Kundenmanagement
                                
                                 29.08.2017
                                
                                Kommunikationsstrategie + Internet-Technik = Digitales Kundenmanagement
                                
                                    Die von uns entwickelte CRM-Anwendung 
Mein Dialogsystem versetzt Unternehmen in die Lage, die vielen Vorteile dieser Anwendung voll auszuschöpfen:
                                    
                                        - Aufbau einer zentralen und cloudbasierten Kundendatenbank
 
                                        - Dokumentation aller Kundendaten und Kundenkontakte
 
                                        - Erstellung von beliebig vielen Kundengruppen
 
                                        - Versand von Nachrichten an den Kunden
                                            
                                                - per Mail
 
                                                - in den digitalen Kundenordner
 
                                                - in das Smartphone des Kunden
 
                                            
                                         
                                        - Erstellung von Push-Nachrichten
 
                                        - Versand von Gruppenmails
 
                                        - Erstellung von Rechnungen
 
                                        - Versand von Rechnungen an den Kunden
                                            
                                                - per Mail
 
                                                - in den digitalen Kundenordner
 
                                                - in das Smartphone des Kunden
 
                                            
                                         
                                        - 
                                            Erstellung von SEPA-Mandaten
                                            
                                        
 
                                        - Erstellung von Artikeln
                                            
                                                - Anzeige im digitalen Kundenordner
 
                                                - Anzeige im Smartphone des Kunden
 
                                            
                                         
                                        - Erstellung von Aufgaben / Wiedervorlagen
 
                                        - Projektmanagement mit dem Smartphone
 
                                    
                                 
                                
    
        Newsletter Digitale Kundenbindung
    
    
        Bestellen Sie jetzt den kostenlosen Newsletter Digitale Kundenbindung