Der Online-Handel
                                
                                 23.08.2017
                                 
                                Die Auswirkungen des Online-Handels auf Offline-Händler
                                
                                    Im Zeitraum 2007 bis 2016 ist der "Offline-Umsatz" um 13,6 Mrd. Euro angestiegen. Im gleichen Zeitraum ist der "Online-Umsatz" um 41,8 Mrd. Euro angestiegen.
                                    Experten schätzen, dass im Jahr 2025 der Online-Umsatz 30 % des Gesamthandelsvolumens betragen wird.
                                
                                
                                    Wir bei der LomaNet GmbH (Zweibrücken) sind davon überzeugt, dass die Kommunikationsmittel Internet und Smartphone für die Zukunftsfähigkeit jedes Einzelhändlers
                                    von entscheidender Bedeutung sein werden.
                                    In Kombination mit einer konkreten Kommunikationsstrategie kann der Einzelhändler dann einen dauerhaften Dialog mit seinen Stammkunden führen und so die Kundenbindung signifikant erhöhen.
                                
                                
                                    Mehr als 50 Millionen Smartphone-Nutzer gibt es in Deutschland. D.h. Kunden sind heute überall und rund um die Uhr erreichbar. 
                                    Dies eröffnet Unternehmen vielfältige Möglichkeiten in der Kommunikation mit ihren Stammkunden.
                                    Mit Hilfe relevanter Informationen zur richtigen Zeit kann eine nachhaltige mobile Kundenbeziehung aufgebaut werden und es besteht die Möglichkeit, 
                                    dem Kunden maßgeschneiderte Angebote zu unterbreiten.
                                
                                
                                    Im Webinar 
Eine eigene Kunden-App zeigt Ihnen Oliver Reinking, wie Sie das Smartphone als Kommunikationsmittel einsetzen können.
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