Preisübersicht

Die Preise für die Anwendung Mein Dialogsystem im Detail:

FREE BASIC COMFORT PRO
Basisgebühr pro Monat gratis

30,00 € Basisgebühr *

90,00 € Basisgebühr *

150,00 € Basisgebühr *

Preisbeispiele gratis

1 registrierter Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 30,- € *

2 registrierte Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 40,- € *

5 registrierte Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 70,- € *

1 registrierter Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 90,- € *

2 registrierte Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 100,- € *

5 registrierte Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 130,- € *

1 registrierter Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 150,- € *

2 registrierte Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 170,- € *

5 registrierte Mitarbeiter: monatliche Kosten in Höhe von 230,- € *

maximale Kundendatenanzahl
10 1.000 10.000 25.000
webbasierte Anwendung für Mitarbeiter
Das sogenannte Berater-Intranet.
webbasierte Anwendung für Kunden
Der sogenannte digitale Kundenordner
appbasierte Anwendung für Mitarbeiter und Kunden
Die Smartphone-Anwendung Loma.Talk
Funktion Kundengruppen
Bilden Sie Kundengruppen und ordnen Sie einen Kunden einer oder mehreren Kundengruppen zu
Dienstleisterfunktion
Sie können Dienstleister erfassen.
Über die Terminverwaltung können Sie Informationen an Dienstleister per Mail weiterleiten.
Datendownload
Hier können Sie ihre Kundendaten downloaden.
Dublettenbereinigung
Hier können Sie ganz einfach Kundendatensätze zusammenführen und so Dubletten bereinigen.
Eventmanagement
Komplett digitales Management von Events
digitale Nachrichten
Sie können digitale Nachrichten an den Kunden versenden.
Mit Hilfe der Kundengruppen auch Serien-Nachrichten.
digitaler Kundenordner
Sie können Kunden für den digitalen Kundenordner freischalten.
Funktion Kampagenenmanagemnt
Hinterlegen Sie Nachrichten für Ihre Kunden als Kampagenentext.
Versenden Sie diese Texte an alle Kunden, die zu dieser Kampagne gehören.
Produktinformationen
Hinterlegen Sie alle Informationen zu einem oder mehreren Produkten.
Diese Informationen werden dem Kunden in seinem digitalen Kundenordner / in seiner Smartphone-App Loma.Talk angezeigt.
Selbstverständlich können Sie auch aktuelle Produktinformationen an alle Kunden, die Sie einem Produkt zugeordnet haben, versenden.
Funktion Artikel
Schreiben Sie im Berater-Intranet Artikel.
Diese Artikel werden dem Kunden im seinem digitalen Kundenordner/ in seiner Smartphone-App Loma.Talk angezeigt.
Auftragsfunktion
Ihre Kunden können im digitalen Kundenordner Aufträge erfassen.
Diese können Sie im Berater-Intranet bearbeiten. **
Rechnungen schreiben
Sie können Rechnungsartikel anlegen und Rechnungen schreiben.
Diese Rechnungen können Sie entweder per Mail versdenen oder als PDF-Dokument ausdrucken.
Selbstverständlich werden die Rechnungen im digitalen Kundenordner angezeigt.
SEPA-Modul
Ein- und Auszahlung mit Hilfe des neuen SEPA-Verfahrens
Anlagefunktion
Sie können im Berater-Intranet Anlagen (zum Beispiel PDF-Dokumente) hochladen.
Diese können Sie dann mittels digitaler Nachrichten an Kunden versenden.
Darüber hinaus können diese Anlagen vom Kunden im digitalen Kundenordner / in seiner Smartphone-App Loma.Talk eingesehen werden.
max. Speicherplatz für Anlagen 100 MB 1 GB 5 GB 100 GB
Branding
Gestaltung des Auftritts im eigenen Corporate-Design
*

Alle Preise verstehen sich ohne gesetzliche Mehrwertsteuer.
Die Abrechnung erfolgt in Euro.

Falls Sie kündigen möchten oder eine Kündigung zurücknehmen wollen, wenden Sie sich bitte per Brief oder Fax unter Angabe Ihrer Kundennummer an:
LomaNet GmbH
Straßburger Ring 3
66482 Zweibrücken
Mail: info[at]lomanet.de

**

Die Erstellung eines Auftragsformulares kostet einmalig 250,- € inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Stand: 31.10.2020