Webinare

Alle Webinare rund um die Anwendung Mein Dialogsystem

Unsere geplanten Webinare

27.06.2017

Kundenkommunikation mit dem Smartphone
Wie Sie das Smartphone zu Ihrem TOP-Verkäufer machen!
Hand aufs Herz: Ist Ihr Unternehmen im Smartphone Ihrer Kunden vorhanden?
Mehr als 50 Millionen Smartphones gibt es allein in Deutschland.
Vor diesem Hintergrund bekommt der Begriff "Mobile First" eine besondere Bedeutung.
Und immer mehr Kunden informieren sich mit dem Smartphone über Produkte und Dienstleistungen.

Di, 27. Juni von 10:00 bis 11:00 Uhr

Informationsseminar

27.06.2017

Kundenmanagement mit dem Smartphone
In diesem Webinar werden folgende Fragen behandelt:
  • Hat Ihr Mitarbeiter eine zentrale Sicht auf die Kundendaten?
  • Kann Ihr Kunde diese Informationen auch einsehen?
  • Hat Ihr Mitarbeiter eine zentrale Sicht auf die bisherige Kommunikation mit den Kunden?
  • Kann Ihr Kunde diese Informationen zur Kommunikation auch einsehen?
  • Können Ihre Mitarbeiter das Smartphone als Kommunikationsmittel einsetzen?
  • Können Ihre Kunden das Smartphone als Kommunikationsmittel mit Ihrem Unternehmen einsetzen?
  • Können Ihre Mitarbeiter Ihren Kunden Push-Benachrichtigungen auf das Smartphone senden?
Und Sie erfahren, wie Sie das Smartphone als Kommunikationsmittel nutzen können, um ihre Kundenbeziehungen zu managen.

Di, 27. Juni von 17:30 bis 18:30

Informationsseminar

28.06.2017

Konkrete digitale Kommunikationsstrategien
Egal ob Banken, Medienkonzerne, Automobilhersteller oder Einzelhändler: Unternehmen sind weltweit und branchenübergreifend von der Digitalisierung betroffen.
Der heutige Kunde ist immer mobil, vernetzt und hat jederzeit vollständige Transparenz. Und er legt mehr Wert auf Service und Qualität.
Aber auch die Wertschöpfung verändert sich: Die Produkte und Dienstleistungen eines Unternehmens werden immer mehr durch mobile Services und das Internet ergänzt.
Fazit: Digitale Medien wie das Internet und das Smartphone revolutionieren die Geschäftsmodelle aller Unternehmen.
In diesem einstündigen Webinar werden konkrete digitale Kommunikationsstrategien vorgestellt.

Mi, 28. Juni von 10:00 bis 11:00 Uhr

Kommunikationsstrategien

29.06.2017

Das CRM-System Mein Dialogsystem
Glauben Sie, dass digitale Kommunikation nur etwas für große Unternehmen ist, die sich die Anwendungstechnik "Smartphone-App" leisten können.
Weit gefehlt! Kluge UnternehmerInnen kommunizieren heute digital mit ihren Stammkunden. Mit Hilfe der des einfachen CRM-Systems Mein Dialogsystem.

Do, 29. Juni von 10:00 bis 11:00 Uhr

Fragerunde

29.06.2017

CRM-System Mein Dialogsystem in der Praxis
Erfahren Sie in diesem kurzweiligen Webinar, wie Kundenmanagement im digitalen Zeitalter funktioniert.
Referent Oliver Reinking ist Autor des Buches Digitales Kundenmanagement und präsentiert spannende Beispiele.
Do, 29. Juni von 18:00 bis 19:00 Uhr

Mein Dialogsystem

04.07.2017

Die Anwendung loma.Talk
Wie kann ich als Unternehmen mit meinen Kunden digital kommunizieren?
Was bedeutet digitale Kommunikation?
Wie schaffe ich es als Unternehmen in das Smartphone meiner Kunden?
Wie kann ich einen dauerhaften Dialog mit meinen Stammkunden aufbauen?

Di, 04. Juli von 10:00 bis 11:00 Uhr

Fragerunde

04.07.2017

Digitale Kommunikation
Sie würden gerne den Dialog mit Ihren Stammkunden vertiefen?
Aber Ihnen fehlt einfach die Zeit?
Mit der einfachen CRM-Anwendung Mein Dialogsystem der LomaNet sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch viel Geld!
In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie das Internet und das Smartphone als zusätzliche Kommunikationsmittel nutzen können.

Di, 04. Juli von 17:30 bis 18:30 Uhr

Fragerunde

06.07.2017

Das CRM-System Mein Dialogsystem
Glauben Sie, dass digitale Kommunikation nur etwas für große Unternehmen ist, die sich die Anwendungstechnik "Smartphone-App" leisten können.
Weit gefehlt! Kluge UnternehmerInnen kommunizieren heute digital mit ihren Stammkunden. Mit Hilfe der des einfachen CRM-Systems Mein Dialogsystem.

Do, 06. Juli von 10:00 bis 11:00 Uhr

Fragerunde

06.07.2017

CRM-System Mein Dialogsystem in der Praxis
Erfahren Sie in diesem kurzweiligen Webinar, wie Kundenmanagement im digitalen Zeitalter funktioniert.
Referent Oliver Reinking ist Autor des Buches Digitales Kundenmanagement und präsentiert spannende Beispiele.
Do, 06. Juli von 18:00 bis 19:00 Uhr

Mein Dialogsystem

11.07.2017

Der digitale Versicherungsmakler
Wie kann ein Versicherungsmakler mit Hilfe einer Smartphone-App mit seinen Kunden kommunizieren?
In diesem Webinar zeige ich Ihnen, wie Sie ein digitaler Versicherungsmakler werden können!

Mi, 11. Juli von 10:00 bis 11:00 Uhr

digitaler Versicherungsmakler

13.07.2017

Das CRM-System Mein Dialogsystem
Glauben Sie, dass digitale Kommunikation nur etwas für große Unternehmen ist, die sich die Anwendungstechnik "Smartphone-App" leisten können.
Weit gefehlt! Kluge UnternehmerInnen kommunizieren heute digital mit ihren Stammkunden. Mit Hilfe der des einfachen CRM-Systems Mein Dialogsystem.

Do, 13. Juli von 10:00 bis 11:00 Uhr

Fragerunde

13.07.2017

CRM-System Mein Dialogsystem in der Praxis
Erfahren Sie in diesem kurzweiligen Webinar, wie Kundenmanagement im digitalen Zeitalter funktioniert.
Referent Oliver Reinking ist Autor des Buches Digitales Kundenmanagement und präsentiert spannende Beispiele.
Do, 13. Juli von 18:00 bis 19:00 Uhr

Mein Dialogsystem

19.07.2017

Digitales Expertennetzwerk
Sie wollen ein Expertennetzwerk organisieren?
Sie suchen eine tolle, einfache und digitale Lösung?
Wir haben Sie: das CRM-System Mein Dialogsystem

Di, 19. Juli von 10:00 bis 11:00 Uhr

Digitales Expertennetzwerk

19.07.2017

Digitales Schaden-Management
Die Schadenbearbeitung und Schadenregulierung ist mittlerweile ein Schlüsselprozess in der Versicherungswirtschaft.
Schadenmanagement wird zukünftig nicht mehr nur als strategisches Instrument zur nachhaltigen Senkung der Schadenaufwände und Schadenkosten eingesetzt.
Es wird insbesondere in einen wettbewerbsintensiven Markt wie in der Schaden- und Unfallversicherung als ein zentrales Element zur Optimierung der Kundenbeziehungen gesehen.
In diesem Seminar wird das Modul Schadenmanagement des CRM-Systems Mein Dialogsystem vorgestellt.
Mit diesem digitalen Schadensystem
  • können die Makler, Versicherungsnehmer und Geschädigte an den Prozessen aktiv beteiligt werden
  • können Schadenaufwände und Schadenkosten drastisch gesenkt werden
  • können die Kundenbeziehungen optimiert werden

Di, 19. Juli von 10:00 bis 11:00 Uhr

Digitales Schaden-Management

25.07.2017

Digitales Vertragsmanagement von Versicherungen
In diesem Webinar wird gezeigt, wie ein Versicherungsmakler Versicherungsverträge digital verwalten kann.
Ziele des digitalen Vertragsmanagements:
1. Beitragsinkasso mittels Lastschrift und Rechnung
2. Abrechnung mit dem Risikoträger
3. Erstellung von Policen und Rechnungen.

Di, 25. Juli von 10:00 bis 11:00 Uhr

Digitales Vertragsmanagement

25.07.2017

Digitales Event-Management
Sie organisieren Veranstaltungen und würden gerne die Tickets online verkaufen?
Sie suchen eine tolle, einfache und digitale Lösung?
Wir haben Sie: das CRM-System Mein Dialogsystem

Di, 25. Juli von 17:30 bis 18:30 Uhr

Digitales Event-Management

Oliver Reinking

Oliver Reinking

Telefon: +49 63 32 993 993

E-Mail: oliverreinking@lomanet.de

Gratis E-Book anfordern

Kundenmanagement im digitalen Zeitalter