Oliver Reinking
Meine Mission: Ich helfe Network-Managern, die Kommunikation mit den Teampartnern zu digitalisieren.
Nutzen Sie jetzt das Smartphone als Kommunikationsmittel für Ihre Downline!

Das Modul Networking-Marketing von Oliver Reinking

Network-Marketing im digitalen Zeitalter!
Mit der CRM-Software Mein Dialogsystem verfügt ein Network-Manager über die notwendige Technik, um sich konsequent auf seine Kunden und seine Teampartner und die systematische Gestaltung der Kunden- und Teampartnerbeziehungsprozesse auszurichten. Für den Teampartner-Strukturaufbau haben wir bei der LomaNet das Modul Network-Marketing in die Anwendung Mein Dialogsystem eingebaut.
Ziele
Wir sind bei der Entwicklung des Moduls Network-Marketing von folgenden Zielen ausgegangen, die ein Network-Manager u.a. erfüllen möchte.
  • permanente Informationsversorgung der eigenen Downline - also aller Partner im aufgebauten Team.
  • laufende Aktualisierung von Vertriebsinformationen wie Preislisten und Produktbeschreibungen.
  • Wissensvermittlung zu folgenden Themen:
    • Produkte und deren Eigenschaften
    • Network-Marketing
    • Organisation von Veranstaltungen
    • und viele weitere Themen
Der Network-Manager
Ein Network-Manager kann in der Anwendung Mein Dialogsystem beliebig viele Produktunternehmen hinterlegen.
Zu jedem dieser Produktunternehmen kann er jetzt Dokumente, Filme und News hinterlegen.
Zusätzlich kann er für jedes Produktunternehmen seine Downline erfassen.
Die App loma.Talk
In der App loma.Talk können die Teampartner des Network-Managers alle hinterlegten PDF-Dokumente, Filme und News einsehen.
Zusätzlich können die Teampartner die Chat-Funktion der App loma.Talk nutzen.
Hat der Teampartner die Anwendung Mein Dialogsystem lizenziert, dann kann er in der App loma.Talk auch seine eigene "Downline" einsehen.
Leitfaden Network-Marketing im digitalen Zeitalter
Inhaltsverzeichnis Leitfaden Digitales Networking
Um den kostenlosen Leitfaden Network-Marketing im digitalen Zeitalter zu erhalten, schreiben Sie mir einfach eine Mail (oliverreinking[at]lomanet.de).
Ich sende Ihnen das PDF-Dokument umgehend per Mail zu.
Webinar Digitales Networking
In meinem Webinar Digitales Networking zeige ich Ihnen, wie einfach es ist, die vielfältigen Aufgaben eines Network-Managers zu digitalsieren.