Oliver Reinking
Meine Mission: Ich helfe Unternehmen, den Umsatz ihrer bestehenden Kunden zu maximieren.
Jetzt den kostenlosen Newsletter Digitale Kundenbindung anfordern!
Leitfaden Digitale Kundenbindung
"Maßnahmen eines Unternehmens, die das Ziel verfolgen, die zukünftigen Verhaltensabsichten eines Kunden positiv zu gestalten, um die Beziehung zu diesem Kunden für die Zukunft auszuweiten."
Das ist eine mögliche Definition des Begriffs Kundenbindung.
Zum Leitfaden
In diesem Leitfaden wird beschrieben, wie ein Anbierter seine Kunden mit Hilfe digitaler Kommunikationsmittel (E-Mail, Internet und Smartphone) stärker an sich binden kann. Dazu werden zunächst wichtige Begriffe wie zum Beispiel Kundenbindung, Kundendatenbank und Digitale Kommunikation unter die Lupe genommen und verständlich erklärt. Danach werden drei Kommunikationsprinzipien vorgestellt. Dann wird eine Kundenmanagement- Anwendung präsentiert: Mein Dialogsystem. Anschließend werden drei Phasen vorgestellt, die ein Anbieter durchlaufen muss, damit die Digitale Kundenbindung ihre volle Wirkung entfalten kann.
Um den kostenlosen Leitfaden Digitale Kundenbindung zu erhalten, melden Sie sich bitte im Newsletter Digitale Kundenbindung an.
Sobald Sie die Bestellung des Newsletters bestätigt haben, erhalten Sie den Leitfaden Digitale Kundenbindung per Mail.

Newsletter Digitale Kundenbindung

Bestellen Sie jetzt den kostenlosen Newsletter Digitale Kundenbindung