Oliver Reinking
                                Meine Mission: Ich helfe Unternehmen, den Umsatz ihrer bestehenden Kunden zu maximieren.
                                
 Jetzt den kostenlosen Newsletter 
Digitale Kundenbindung anfordern!
                            
 
                         
                     
                     
                    
                        "Maßnahmen eines Unternehmens, die das Ziel verfolgen, die zukünftigen Verhaltensabsichten eines Kunden positiv zu gestalten, 
                        um die Beziehung zu diesem Kunden für die Zukunft auszuweiten."
                        Das ist eine mögliche Definition des Begriffs 
Kundenbindung.
                    
 
                    
                        Zum Leitfaden
                        In diesem Leitfaden wird beschrieben, wie ein Anbieter seine Kunden mit Hilfe digitaler
                        Kommunikationsmittel (E-Mail, Internet und Smartphone) stärker an sich binden kann. Dazu
                        werden zunächst wichtige Begriffe wie zum Beispiel Kundenbindung, Kundendatenbank
                        und Digitale Kommunikation unter die Lupe genommen und verständlich erklärt. Danach
                        werden drei Kommunikationsprinzipien vorgestellt. Dann wird eine Kundenmanagement-
                        Anwendung präsentiert: Mein Dialogsystem. Anschließend werden drei Phasen vorgestellt,
                        die ein Anbieter durchlaufen muss, damit die Digitale Kundenbindung ihre volle Wirkung
                        entfalten kann.
                    
                    
                        Um den kostenlosen Leitfaden Digitale Kundenbindung zu erhalten, melden Sie sich bitte im Newsletter Digitale Kundenbindung an.
                        Sobald Sie die Bestellung des Newsletters bestätigt haben, erhalten Sie den Leitfaden Digitale Kundenbindung per Mail.
                    
                    
    
        Newsletter Digitale Kundenbindung
    
    
        Bestellen Sie jetzt den kostenlosen Newsletter Digitale Kundenbindung